Scenar-Behandlung
(Self Controlled Energo Neuro Adaptive Regulator)

Der Scenar ist ein Gerät, das ursprünglich für die russsische Raumhfahrt entwickelt wurde. Mittels individuellen Impulsen, die über die Haut aufgenommen werden, wird dem Nervensystem beigebracht, wie er seine Selbstheilungskräfte aktiviert. Die Behandlung ist besonders schonend, ganzheitlich und hochwirksam für den Körper.

Scenar führt zu einer Optimierung aller Organsysteme bzw. Körperfunktionen und kann bei unterschiedlichen Krankheiten und Verletzungen angewendet werden:

Gelenks-, Muskel,- Bänder- und Weichteilverletzungen
Entzündungen
Migräne
Durchblutungsstörungen
Nervenerkrankungen, zB Multiple Sklerose …
Neurodermitis
Verbrennungen
Schuppenflechte
Narben
Atem- und Lungenprobleme wie zB Bronchitis
Erkrankungen des Verdauungstraktes